Chronik Autisten Freiburg

Corona bedingte Änderungen des Aufnahmeprozedere Autisten Freiburg
Samstag, 5. Juni 2021, 22:32
Aufrufe : 54
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sehr geehrte Teilnehmer,
sehr geehrte Interessenten,

auch wenn derzeit die Inzidenz-Werte in Freiburg sinken, bedeutet dies noch kein Ende der Corona-Pandemie.

Jedoch machen wir uns Gedanken, sollten die Inzidenz-Werte weiterhin unter einem Wert von 30 (pro 100.000 Einwohner) liegen, wie zukünftige Präsenz-Treffen wieder stattfinden können.

Bedingt dessen erweiterten wir heute unser Aufnahmeprozedere für Interessenten unserer Selbsthilfegruppe und fügten den Punkt (nun neuen Punkt 2) „Impf- bzw. Genesungs-Nachweise“ hinzu.

Freiburg, den 05.06.2021

Navigation