Chronik Autisten Freiburg

Es wurde ein Vereinsforum für die Nutzung der Vereinsmitglieder erstellt
Dienstag, 30. April 2019, 07:30
Aufrufe : 282
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sehr geehrte Teilnehmer,
sehr geehrte Interessierte,

bei der Mitgliederversammlung am 06.04.2019 wurde beschlossen, ein Selbsthilfeforum (vorerst) ausschließlich für die Nutzung unserer Vereinsmitglieder zu erstellen.

Dies wurde mittlerweile in der Zeit vom 06.04.2019 bis heute den 30.04.2019 umgesetzt.

Was die Auswahl der Forensoftware betraf, so installierten & administrierten wir hierfür unser Vereins-Forum mit der (freien/kostenlosen) Foren-Software MyBB.

Wie schon erwähnt, steht das Vereins-Forum vorerst unseren Vereins-Mitglieder zur Verfügung. Es ist jedoch mittel- bis langfristig angedacht, Step by Step unser Vereins-Forum weiteren Gruppierungen/Personenkreise mit zur Nutzung zur Verfügung zu stellen.

Navigation