Chronik Autisten Freiburg

Die Forennutzung wurde auf die Teilnehmer der SHG „Autisten Freiburg“ ausgeweitet
Samstag, 14. März 2020, 12:26
Aufrufe : 163
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sehr geehrte Teilnehmer,
sehr geehrte Interessierte,

wie aus dem vorherigen Chronik-Beitrag hervorging

Treffen bis enschließlich 30.04.2020 wegen Corona-Maßnahmen eingestell

sind die realen Treffen unserer Selbsthilfegruppe „Autisten Freiburg“ bedingt der Corona-Pandemie bis vorerst 30.04.2020 ausgesetzt.

Jedoch muss unserer Selbsthilfeangebot für unsere bisherigen Teilnehmer weitergehen.

 

Seit April 2019 (siehe folgender Beitragt

Es wurde ein Vereinsforum für die Nutzung der Vereinsmitglieder erstellt

besitzt der Verein „Autisten Südbaden e.V.“, welcher der Betreiber der Selbsthilfegruppen „Autisten Freiburg“ und „Autisten Ortenau“ ist ein eigenes Selbsthilfeforum.

Die Nutzung des Vereins-Forum war bis dato ausschließlich intern für unsere Vereinsmitglieder.

Bedingt der aktuellen Corona-Pandemie haben wir die Nutzung des Vereins-Forum auf die Teilnehmer unserer Selbsthilfegruppen „Autisten Freiburg“ ausgeweitet.

Freiburg, den 14.03.2020

 

 

 

 

Navigation